Viele offene Fragen zum Café-Vorhaben
Ein Investor würde gern auf dem Eimeldinger Bahnhofsplatz bauen , ob aber der Postladen dazu passt, ist fraglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Aus den Geschäftshausplänen für den Eimeldinger Bahnhofsplatz ist bisher nichts geworden. Jetzt gibt es einen neuen Plan, kürzlich wurde er nichtöffentlich im Gemeinderat vorgestellt, sie sehen den Bau eines Cafés vor. Was aus dem Vorhaben wird, ist allerdings völlig offen. Auch von den Investoren heißt es auf Nachfrage: "Alles ist in der Schwebe." Denn es gibt eine Fülle ungeklärter Fragen, allen voran die nach einem möglichen Integrieren der Postfiliale und die nach den Stellplätzen.
Bei den Investoren, die auf die Gemeinde zukamen, handelt es sich um ein Ehepaar. Die beiden würden sich gerne selbstständig machen und gern auf eigene Rechnung auf dem Platz, der der Gemeinde gehört, ein Gebäude erstellen, berichtet die junge Frau der BZ. Ihr Mann sei seit längerem ...