Vieles kann besser werden

Arbeitskreis Kultur, Soziales, Tourismus und Wirtschaft listet auf, was sich alles ändern soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM (döz). Dieser Tage traf sich der Arbeitskreis Kultur, Soziales, Tourismus und Wirtschaft in Wagenstadt, um Zwischenbilanz zu ziehen. Der Arbeitskreis hat seit dem ersten Treffen eine Prioritätenliste erstellt, in dem Punkte zu den vier Bereichen aufgelistet sind, die zu diskutieren waren. In den bisherigen Sitzungen wurde deutlich, dass in der Galurastadt einiges im Argen liege.

Die Parkmöglichkeiten in Herbolzheim seien verbesserungswürdig. Ein auf Zeit begrenztes Parken und ein kundenfreundliches Parksystem sei nötig. Gerade das Aushängeschild der Stadt, die Hauptstraße, biete nicht genügend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel