Vielleicht der letzte seiner Art

Haushalt 2012: Schulden steigen um eine Million Euro – Rücklagen sinken um drei Millionen / 2013 soll alles neu bewertet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3

MÜLLHEIM. Ohne neue Schulden wird es wohl nicht gehen. Das hat der Finanzdezernent und Beigeordnete Günter Danksin im Gemeinderat am Mittwoch deutlich gemacht. Die Verwaltung brachte für 2012 einen Haushaltsentwurf ein, der mehr als eine Million Euro neue Schulden vorsieht. Außerdem sollen etwa 3,2 Millionen Euro Rücklagen entnommen werden.

Es war die erste reguläre Gemeinderatssitzung für Müllheims Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich nach ihrer Vereidigung als Amtsverweserin. Und sie richtete gleich eine nicht gerade kleine Bitte an die Räte: Man möge den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel