Verkehr

Vier Autos sind an einem Auffahrunfall auf der A5 bei Efringen-Kirchen beteiligt

Im Verkehr auf der A5 überholen Autos auf der rechten Spur. Dann kommt es bei Efringen-Kirchen zu einer Kettenreaktion.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verletzt wurde bei dem Unfall auf der A5 laut der Polizei niemand.  | Foto: Jonas Günther
Verletzt wurde bei dem Unfall auf der A5 laut der Polizei niemand. Foto: Jonas Günther

Am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, hat sich auf der A5 ein Auffahrunfall ereignet. Vier Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei daran beteiligt. Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer und ein 32-jähriger Pkw-Fahrer fuhren zwischen der Anschlussstelle Efringen-Kirchen und dem Parkplatz Rheinaue auf der linken Spur Richtung Freiburg, als beide Fahrer von einem 60-jährigen Autofahrer und von einem 30-jährigen Pkw-Fahrer rechts überholt wurden, so die Polizei. Die beiden Autos seien dann auf die linke Spur gezogen und das vordere Auto, in dem der 60-Jährige fuhr, habe aufgrund des Verkehrs bremsen müssen. Es kam zu einem Auffahrunfall. Es sei niemand verletzt worden, der Sachschaden wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt. Durch den Auffahrunfall kam es im Feierabendverkehr zu Stau.

Weitere Artikel