Vier Blicke auf eine magische Zeit
Autoren und Musiker aus Baden, der Schweiz und dem Elsass trugen im Zeller Ratssaal besondere Geschichten vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Rote Kerzen, ein geschmückter Tannenbaum und der würzige Geruch nach Glühwein verbreiteten adventliche Atmosphäre bei einer besonderen literarisch-musikalischen Veranstaltung am Samstag im Zeller Ratssaal. Vier Autoren und Musiker aus Baden, der Schweiz und dem Elsass trugen Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit vor. Mal nostalgisch, mal kritisch-aktuell, mal geheimnisvoll beleuchteten die Künstler diese magische Zeit in Worten und Klängen.
"Trinational, alemannisch, hochkarätig": So bezeichnete Bürgermeister Rudolf Rümmele diesen Abend, den Heidi Knoblich initiiert und mit Unterstützung der Stadt und des Vereins Zeller Bergland Tourismus organisiert hat. Die Zeller Autorin erinnerte an den Brauch, in der Heiligen Nacht einen Baumstamm ins Kamin zu legen und ...