Sozialprojekt

Vier Freunde laufen den Berlin-Marathon und sammeln Geld für eine gute Sache

Ein Ziel ist den vier Freunden zu wenig. Deshalb laufen die Sportler aus Titisee-Neustadt nicht nur den Berlin-Marathon – nein, sie sammeln auch noch Geld für eine gute Sache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wollen in Berlin ihre Freundschaft fei...chael Schreiner und Thomas Kollinger.   | Foto: Tanja Bury
Wollen in Berlin ihre Freundschaft feiern (von links): Jürgen Drubba, Christoph Huber, Michael Schreiner und Thomas Kollinger. Foto: Tanja Bury
3000 Euro wollen die Hochschwarzwälder Thomas Kollinger, Jürgen Drubba, Christoph Huber und Michael Schreiner für das Sozialprojekt "Die Omas" zusammenbekommen und damit nicht nur helfen, sondern auch ihrer schon seit 30 Jahren bestehenden Männerfreundschaft ein schönes Denkmal setzen.
Kennengelernt haben sich die Vier über eine andere Sportart: Alle sind sie Handballer beim TV Neustadt. Jürgen Drubba spielt noch aktiv, Michael Schreiner und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel