Vier Stile unter einem Dach
Eröffnung der neuen Ateliers in einem Nebengebäude des Aichele-Parks.
, & 160;Barbara Ruda
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Den Charakter des ehemaligen Werkstatt- und Garagenhauses des Technischen Hilfswerks am südlichen Ende des Aichele-Parks wollten die vier Künstler, die dort mit ihren Ateliers eingezogen sind, auf jeden Fall erhalten. Wer das Gebäude und die Räume bei der Eröffnung am Wochenende in Augenschein nahm, stellte fest, dass das Christoph Geisel, Gaby Roter, Beate Fahrnländer und Albert Schöpflin wunderbar gelungen ist.
Ein richtiges Schmuckstück haben die Vier in den vergangenen Monaten aus dem alten Gemäuer gemacht, haben die Ausstattung, wo es eben ging, selbst entworfen. Manch neues Detail im Atelier im Aichelepark sieht so aus, als ob es schon immer dort gewesen wäre. Ein ...