Vier Wettbewerbe im Eurojack
Schwarzwälder Holzfällermeisterschaften zum 30. Mal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Für die Schuttertäler Holzfäller heißt es nun, sich für die neue Saison in Schwung zu bringen. Denn bereits am 26./27. April fällt in Langschlag/Niederösterreich der Startschuss für die Eurojack-Saison 2008. Vier Wettkämpfe stehen an, bis der Europameister feststeht. Nach dem Titel schielt in diesem Jahr der Schuttertäler Stefan Eble. Im Mittelpunkt stehen jedoch wieder die Internationalen Schwarzwälder Holzfällermeisterschaften am Eichberg von 26. bis 28. Juli, die zum 30. Mal ausgetragen werden.
"Es wäre an der Zeit, dass der Eurojack-Europameistertitel einmal nicht in die Schweiz geht", ist der Wunsch von Reinhard Ams. Denn Thomas Gerber mit drei und Hermann Schönbächler mit zwei haben die Titel bei den bisherigen ...