Vier Wochen WM-Fest

Die Seebühne soll täglich von 14 Uhr bis nach Mitternacht zum Fußball-Mittelpunkt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Vier Wochen Seenachtsfest" erwartet Gäste und Einheimische im Sommer. Das ist Bürgermeister Armin Hintersehs spontane Umschreibung dafür, was Titisee-Neustadt während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Füße stellen will, um einen Nutzen aus dem Ereignis zu schlagen, das die ganze Welt bewegt. Es wird auf ziemlich lange Sicht die letzte WM in Deutschland sein, deshalb, sagt er, "muss uns allen ja daran gelegen sein, etwas daraus zu machen".

Titisee-Neustadt , die Vier Schönen, ja der ganze Schwarzwald nutzen dabei den Sog, der von Hinterzarten und Freiburg ausgeht, dem Quartier und dem Trainingsort der für den Titel mitfavorisierten holländischen Nationalmannschaft. Über die Schwarzwald Tourismus GmbH werden vor Weihnachten 128 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel