Villa gegen Flauten-Sturm

Paraguay – Spanien: Der Europameister hofft weiter auf die Tore des Angreifers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JOHANNESBURG (dpa). Tor-Garant David Villa gegen das trefferlose Trio Lucas Barrios, Nelson Valdez und Oscar Cardozo. In der Defensive begegnen sich Spanien und Paraguay im WM-Viertelfinale auf Augenhöhe, in der Offensive trennen beide Teams jedoch Welten.

Anders als der Europameister, der bisher vom Torinstinkt seines "Ein-Mann-Sturms" profitierte, konnten die Paraguayer bisher kein Stürmertor bejubeln. Beim reizvollen Vergleich zwischen dem Titelkandidaten und der Überraschungself aus Südamerika kommt der Durchschlagskraft im Angriff deshalb die entscheidende Bedeutung zu. "Wenn wir weiter so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel