Virtuos, emotional und dynamisch
Das "Trio Wanderer" begeistert mit grandiosen Interpretationen das Publikum im Schloss / Höhepunkt in der Konzertsaison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Grandiose Interpretationen bot das Trio Wanderer im Schloss Bonndorf. Pianist Vincent Coq, Geiger Jean-Marc Phillips-Varjabédian und Cellist Raphael Pidoux legten Beethoven mit einer genialen Leichtigkeit an, präsentierten einen enorm vielschichtigen Liszt und ließen bei der Bildhaftigkeit Smetanas aufhorchen.
Anmut traf auf stürmische Ausbrüche, Eleganz auf kraftvolle Akzente, Schwung auf Kantabilität, Liebreiz auf Stringenz im Allegro con brio des Klaviertrios c-moll op. 1 Nr. 3 von Ludwig van Beethoven. Dabei perlten die hochvirtuosen Läufe im Klavier mit ...