Vöstel hält für Neustadt die Null fest

Der 48-jährige Trainer des FC Neustadt muss für den verletzten Felix Wolf ins Tor und avanciert gegen Überlingen zum Matchwinner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. FC Neustadt – FC Überlingen 3:0 (0:0). Mit dem letzten Aufgebot ging der FC Neustadt gegen Überlingen auf den Platz. Mittlerweile fehlen zehn Spieler aus dem Kader urlaubs- und verletzungsbedingt. Torhüter Felix Wolf war zwar rechtzeitig von seiner Asien-Reise zurückgekehrt, verletzte sich aber nach einer halben Stunde so schwer, dass Trainer Roland Vöstel zwischen die Pfosten musste. Der 48-Jährige hielt seinen Kasten sauber und wurde als Matchwinner gefeiert.

Mit dem Mut der Verzweiflung legten die Gastgeber gleich mächtig los und hatten bereits in der 6. Minute eine Großchance, als Simone Bossio sich auf links durchspielte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel