"Arbeit ist nicht weniger geworden"

Vogtsburger Stadtverwaltung kommt in der Corona-Krise gut zurecht

BZ-Plus Die Vogtsburger Stadtverwaltung hat sich auf die Herausforderungen durch die Corona-Krise eingestellt. Bürgermeister Benjamin Bohn erwartet allerdings einen erheblichen finanziellen Schaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn auch größtenteils unter Ausschlus...in der Corona-Krise weiter gearbeitet.  | Foto: Herbert Trogus
Wenn auch größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so wird doch im Vogtsburger Rathaus auch in der Corona-Krise weiter gearbeitet. Foto: Herbert Trogus
Auch auf die Arbeit der Stadtverwaltung im Vogtsburger Rathaus hat die die Corona-Pandemie erhebliche Auswirkungen. Bislang habe man die Umstellung auf den Krisenmodus aber gut bewerkstelligt, sagt Bürgermeister Benjamin Bohn. Wichtige Projekte konnten vorangebracht werden.
Die Corona-Krise hat das Land seit Wochen im Griff, das öffentliche Leben ist weitgehend heruntergefahren. Auch die Rathäuser haben für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Verwaltungstätigkeit auf kommunaler Ebene ist aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benjamin Bohn

Weitere Artikel