Volksbank auf der Erfolgswelle
2011 erwirtschaftete die Bank einen guten Ertrag und stärkte gleichzeitig das Eigenkapital / 5,6 Prozent Dividende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein gutes Geschäftsjahr 2011 mit einer Bilanzsumme, die erstmals über der Milliardengrenze liegt, und die Aussichten auf ein wiederum gutes Geschäft im laufenden Jahr prägten die Vertreterversammlung der Volksbank Dreiländereck. Weil es den Vorständen Günther Heck und Ulf Bleckmann gelingt, die Eigenkapitalbasis in Zeiten der Finanzkrise weiter zu stärken, konnten sich die Mitglieder guten Gewissens wiederum eine Dividende von 5,6 Prozent auf die Mitgliedsanteile genehmigen.
Genossenschaften sind groß in Mode. Dietrich Herold, der vom Genossenschaftsverband nach Lörrach entsandt worden war, berichtete von mehr als 100 Neugründungen innerhalb eines Jahres allein in Baden-Württemberg. Immer mehr Menschen wollen ...