Volksbank: Aus für zwei Filialen

Verändertes Kundenverhalten führt zu Konzentrationskurs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (hjh). Aus 19 Geschäftsstellen der Volksbank Hochrhein werden bald 17. Am 15. Oktober schließt die Genossenschaftsbank die Filialen in Rheinheim und Dangstetten; in Oberlauchringen zieht das Personal um, es bleibt eine reine Selbstbedienungsbank. Veränderte Gewohnheiten der Kunden sind der Grund, so der Vorstand gestern vor der Presse.

Immer seltener nehmen Kunden der Volksbank Hochrhein bei ihren Bankgeschäften Personal in Anspruch, gehen stattdessen zum Automaten oder verwalten ihr Geld von zu Hause mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel