Volksbank nicht im Sog der Flaute

Das Institut setzt auf lokale Verankerung und Kundennähe / Zahlen aus dem Geschäftsbereich Ettenheim wurden präsentiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. "Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen sind wir nicht in den Sog der Wirtschaftsflaute gezogen worden, weil wir uns auf die eigenen Stärken besonnen haben", bilanzierte Volksbank-Vorstandsmitglied Jörg Wildt bei der Mitgliederversammlung für den Geschäftsbereich Ettenheim und Kappel-Grafenhausen am Montagabend in der Stadthalle.

Gleichwohl ging Wildt vor rund 600 Kunden und Geschäftsfreunden hart mit der Bundesregierung ins Gericht. Deren Reformansätze seien viel zu gering und würden dann auch noch zerredet. Es gelte endlich alte Zöpfe abzuschneiden, sonst gehe kein Ruck ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel