Von Botticelli bis Nofretete
BZ-Kunstreise per ICE nach Berlin mit zahlreichen Ausstellungsbesichtigungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vier Tage voller Kunst und Kultur rund um das Ausstellungsfinale der vielbeachteten Botticelli-Ausstellung in der Gemäldegalerie er-warten die Teilnehmer. Gleich nach der Anreise per ICE, findet die Führung durch die Gemäldegalerie statt, bevor das zentrale Amano Grand Central Hotel bezogen wird, das am Abend zu einem gemeinsamen Dinner-Menü einlädt. Gemeinsam mit einem Kunsthistoriker erkundet man im weiteren Reiseverlauf bei einer Spezialführung die Geheimnisse der Unesco-Museumsinsel und erhält dabei Einblick in alle Museen.
Darüber hinaus gibt es eine Führung durch das berühmte Jüdische Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst – den Hamburger Bahnhof – mit Werken von Beuys bis Warhol. Individuelle Freizeit in den Museen, gemeinsame Abendessen sowie eine 24-Stunden-Begleitung durch einen erfahrenen Reiseleiter runden das Programm ab. Das Reiseprogramm, die Fahrt im ICE (2. Klasse), drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, drei Abendessen, sämtliche Museumseintritte und Führungsentgelte sind im BZCard-Preis von 549 Euro pro Person inklusive (regulärer Preis: 589 Euro, Einzelzimmer-Aufschlag: 99 Euro).
Info
Buchung: Tel. 0221/ 16533517(Mo–Fr: 9–17 Uhr) oder unter: [email protected], Abfahrt am 14.01.2016: 8.30 Uhr, Hauptbahnhof Freiburg, Rückkunft am 17.01.2016: circa 23 Uhr. Maximal vier Plätze/Anrufer.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.