Von einer Diskussion, die keine wurde
Die Junge Union hatte zur Podiumsdiskussion mit dem konservativen Spiegel-Kolumnisten Jan Fleischhauer eingeladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Zur Podiumsdiskussion hatte die Junge Union (JU) Ettenheim zusammen mit der JU Ortenau am Samstagabend in den Kulturkeller der Winterschule (KKW) eingeladen. Zu Gast war der konservative Spiegel-Online-Kolumnist Jan Fleischhauer, der in Ettenheim aber vor allem auf Gleichgesinnte wie den ehemaligen Landesminister Helmut Rau (CDU) traf, was einer lebendigen Diskussion nach Jan Fleischhauers einleitendem Vortrag ein wenig Abbruch tat.
Jan Fleischhauer ist ein Konservativer aus Überzeugung. "Unter Linken – Von einem, der aus Versehen konservativ wurde" heißt sein neues Buch. Sein Blog "Der Schwarze Kanal" auf Spiegel Online polarisiert. In den Leserkommentaren muss sich Fleischhauer ...