Von einer Diskussion, die keine wurde

Die Junge Union hatte zur Podiumsdiskussion mit dem konservativen Spiegel-Kolumnisten Jan Fleischhauer eingeladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Podium (von links): Gabriel Gareis...hauer und  Hans-Georg von Wolff (FDP).  | Foto: Merkle
Das Podium (von links): Gabriel Gareis (Grüne), Madline Gund (JU-Kreisvorsitzende), Claudio Kretz (JU-Stadtverbandsvorsitzender), Helmut Rau (CDU), Jan Fleischhauer und Hans-Georg von Wolff (FDP). Foto: Merkle

ETTENHEIM. Zur Podiumsdiskussion hatte die Junge Union (JU) Ettenheim zusammen mit der JU Ortenau am Samstagabend in den Kulturkeller der Winterschule (KKW) eingeladen. Zu Gast war der konservative Spiegel-Online-Kolumnist Jan Fleischhauer, der in Ettenheim aber vor allem auf Gleichgesinnte wie den ehemaligen Landesminister Helmut Rau (CDU) traf, was einer lebendigen Diskussion nach Jan Fleischhauers einleitendem Vortrag ein wenig Abbruch tat.

Jan Fleischhauer ist ein Konservativer aus Überzeugung. "Unter Linken – Von einem, der aus Versehen konservativ wurde" heißt sein neues Buch. Sein Blog "Der Schwarze Kanal" auf Spiegel Online polarisiert. In den Leserkommentaren muss sich Fleischhauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel