Von Event zu Event eilt Neustadts Narretei
Kappenabend mit Mammutbesetzung und -programm lässt sogar "weiches" Bayerisch zu / Visionella zwischen Armin zwei und Drei-Wälder-Weckle-Auktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Beim Kappenabend der Narrenzunft Neustadt am Samstag im "Neustädter Hof" traten so viele Akteure auf wie noch nie: alle Narrenzunftabteilungen, die Lumpemännle, die bekannten Einzelfiguren, die Stadtmusik. Der bis zur Empore besetzte Saal erlebte ein fünfstündiges Programm. "Narri Narro" und "Zugabe" war neben vielen Beifalls- und Lachstürmen ein ums andere Mal zu hören.
Fasnet in Neustadt witzig, auch mal bissig, aber auch schön anzuschauewn, wie die über die Urwaldbühne tobenden Affen des Spielmannszugs, der geballte hausfrauliche Flower-Power-Auftritt der Gigs, die etwas andere Musikprob‘ mit dem staubigen Dirigenten (Roland Stripp) und dem aufmüpfigen Trompeten-Trommler ...