Von "Hair" bis "Mir im Süden"

Großes "Freundschaftssingen" mit mehreren Gastchören in Bollschweil aus Anlass des 120. Geburtstages des Männergesangvereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Onewallfrees“
Die „Onewallfrees“

BOLLSCHWEIL. Singen macht nicht nur Freude, sondern auch Freunde – das bewies das "Freundschaftssingen" anlässlich des 120. Geburtstags des Männergesangvereins (MGV) Bollschweil. Er hieß Gastchöre aus Staufen, Bad Krozingen, vom nördlichen Batzenberg, aus Laufen und aus Köndringen in der Möhlinhalle willkommen.

Einen musikalischen Willkommensgruß entboten die Mannen vom MGV Bollschweil, dirigiert von Fritz Haege, ihren Gästen mit dem "Bundeslied", vertont von Wolfgang Amadeus Mozart, sowie mit den Weisen "Ich sah den hellen Himmel" und "Im Abendrot" von Franz Schubert. MGV-Vorsitzender Konrad Weber hieß dann als erste Freunde von auswärts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel