Von Haydn bis Kreisler

Die Kulturkommission Die Brücke legt ein neues vielfältiges Programm vor / Das Trio Fabro macht mit Flamencojazz den Anfang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Start mit Flamencojazz: das Trio Fabro   | Foto: Roswitha Frey
Start mit Flamencojazz: das Trio Fabro Foto: Roswitha Frey

LAUFENBURG. Bei den Kulturtagen "Fließende Grenzen" ist gerade Halbzeit. Gleich darauf folgt die achte Auflage der Kulturnacht (am Samstag, 8. September). Und um das grenzüberschreitende Kulturgeschehen in Laufenburg zu komplettieren, hat auch die Kulturkommission Die Brücke ihr neues Programm vorgelegt. Es reicht vom Flamencojazz mit dem Trio Fabro bis hin zu "Morgengeschichten am Abend" mit Ferruccio Cainero.

Der Kulturausschuss beider Laufenburg, seit 2000 der Organisator der Kulturtage, hatte sich mit dem Präsidenten Tino Brütsch an der Spitze sowie Renata Vogt als Kabarettexpertin auf der deutschen Seite vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel