Von Krise (noch) keine Spur
Sparkassen-Immobilien erzielen in Freiburg und der Region zweitbestes Ergebnis der Geschichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Bei preiswerten Immobilien und in der oberen Preisklasse spielt die Musik." So kommentiert Thomas Schmidt, der Geschäftsführer der Sparkassen-Immobilien-Gesellschaft die Entwicklung auf dem Haus- und Wohnungsmarkt in Freiburg und dem Umland. Von Krise ist – noch – nichts zu spüren gewesen im vergangenen Jahr. Rund 200 Objekte hat die Gesellschaft vermittelt – 13 mehr als 2007 – und einen Umsatz von 48 Millionen Euro erzielt – drei Millionen mehr als im Vorjahr.
"Das ist das zweitbeste Jahr in der 14-jährigen Geschichte des Unternehmens", sagte gestern Horst Kary, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau. "Freiburg ist ein besonderer Markt, nicht ...