Von Senioren und Stundenhotels
Die Laienspielgruppe Feldberg überzeugt bei Premiere mit groteskem Dreiakter / Aufführung am 24. Juni im Bürgerhaus Müllheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Eine heruntergewirtschaftete Pension, verrückte Gäste und ein untreuer Bürgermeister – das ist die Quintessenz des neuen Stücks der Laienspielgruppe Feldberg. Vor rund 150 Zuschauern feierte "Kusskuss in der Kuschelmuschel" am Samstag Premiere im Kurhaus. In den vergangenen Jahren hat sich das Ensemble mit irrwitzigen Stücken einen Namen gemacht – dementsprechend hoch waren die Erwartungen.
Hans (gespielt von Sebastian Lenz) ist minderbemittelt – finanziell und geistig. Seine Pension läuft sehr schlecht, doch um sich das Leben zu nehmen, dafür reicht sein Unglück nicht. Zum Glück, denn prompt kommt ...