Von "Tiny House" bis Rosenschnitt
Zum zehnten Mal zeigt die Messe "Bauen Wohnen Garten" in Offenburg Trends und gibt mit rund 50 Vorträgen Tipps für die Praxis.
Christine Storck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Inspirationen und neue Trends für Haus und Garten: Die zehnte Auflage der Messe "Bauen Wohnen Garten" vom 22. bis 24. März will Lust aufs Frühjahr machen. Rund 200 Aussteller zeigen von energieeffizientem Bauen bis zu Gartenaccessoires, was es Neues auf dem Markt gibt, sagte Messe-Projektleiter Alexander Fritz bei einem Pressegespräch. Das Rahmenprogramm wartet mit rund 50 Vorträgen auf. Erwartet werden wieder rund 11 000 Besucher.
Es ist klein, schnuckelig und hat alles, was ein Häuschen normalerweise bietet, außer vielen Quadratmetern. Dennoch gibt es im "Tiny House" Bad, Küche, einen Ess- und Schlafplatz sowie eine Menge Stauraum. Mit einer Grundfläche von 8 mal 2,5 Meter steht es für ...