Von Todgeweihten und Verliebten
Beim Kammerkonzert im Bad Krozinger Kurhaus entführten Christian Wunsch, Zsolt Németh und László Fogorassy in die Romantik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Im Rahmen des 23. Mozartfestes gaben der Opernsänger Christian Wunsch sowie Zsolt Németh am Flügel und László Fogarassy an der Violine ein Kammerkonzert mit Konzertarien, Liedern und Balladen von Wolfgang Amadeus Mozart, Robert Schumann und Carl Loewe. Mit feiner Technik und starkem Ausdrucksvermögen entführten die Künstler ihre Zuhörer in die Zeit der Romantik.
In Mozarts Konzertarie "Misero! O sogno, o son desto?" beschwören düstere Klavierakkorde und breiter Strich auf der Violine das düstere Szenario eines Gefängnisses herauf. Ausdrucksreich ...