Vorerst kein neuer Zebrastreifen

Haushaltsanträge wurden debattiert / Statt Räder könnten Behindertenparkplätze am "Mach blau"-Bad überdacht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und wenn  die Verkerhsbehörden noch so...n weiterhin, einen markierten Übergang  | Foto: Markus Zimmermann
Und wenn die Verkerhsbehörden noch so viele Gründe gegen einen Zebrastreifen am Kauftreff anführen, die Menschen queren hier die straße und die Gemeinderäte fordern weiterhin, einen markierten Übergang Foto: Markus Zimmermann               

DENZLINGEN. Obwohl die Flut der Haushaltsanträge bereits im Vorfeld um diejenigen bereinigt wurde, die "für den Haushalt 2014 nicht unmittelbar relevant sind", so Kämmerer Detlev Bührer, hatten die Gemeinderäte in der Sitzung am Dienstag noch reichlich Stoff für ausgiebige Diskussionen. Dabei schlugen sich nur wenige Entscheidungen in harten Zahlen nieder (siehe BZ vom 13. Februar).

Zurückgestellt wurde der Antrag (FWD/Pro Storch), den "Grünen Baum" zu kaufen. Die Verwaltung erklärte dazu, dass vor der Aufnahme von Kaufverhandlungen zuerst abgewartet werden soll, ob Denzlingen 2014 in das Landessanierungsprogramm aufgenommen wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel