Vorfreude auf Schlüsselspiele

FUSSBALL-KREISLIGA A:FC Hausen rettet Remis in turbulenter Schlussphase / FC Wehr setzt Vorgaben bei 4:1 in Schliengen um.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Komm’ in meine Arme: Der Wehrer ...ang David Held erstmal nicht mehr los.  | Foto: KREIENKAMP
Komm’ in meine Arme: Der Wehrer Torschütze Tobias Ramsteiner (rechts) lässt Schliengens Neuzugang David Held erstmal nicht mehr los. Foto: KREIENKAMP

LÖRRACH. Überraschungen blieben am dritten Spieltag der Fußball-Kreisliga aus. Fast alle Favoriten siegten. Bis auf den FC Hausen. Der (Ex-)Primus der West-Staffel konnte gegen den SV Schopfheim keine drei Punkte einfahren – und beinahe nicht mal einen.

Für beide Trainer war nach Spielschluss klar, dass die 3:3-Punkteteilung eine leistungsgerechte war. Atilla Ürgen, verantwortlich für den FC Hausen, bemängelte im gleichen Atemzug allerdings auch, dass seine Elf es verpasst hatte, die 1:0-Führung auszubauen, um rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. "Es gab Sequenzen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel