Vorfreude auf Schlüsselspiele
FUSSBALL-KREISLIGA A:FC Hausen rettet Remis in turbulenter Schlussphase / FC Wehr setzt Vorgaben bei 4:1 in Schliengen um.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Überraschungen blieben am dritten Spieltag der Fußball-Kreisliga aus. Fast alle Favoriten siegten. Bis auf den FC Hausen. Der (Ex-)Primus der West-Staffel konnte gegen den SV Schopfheim keine drei Punkte einfahren – und beinahe nicht mal einen.
Für beide Trainer war nach Spielschluss klar, dass die 3:3-Punkteteilung eine leistungsgerechte war. Atilla Ürgen, verantwortlich für den FC Hausen, bemängelte im gleichen Atemzug allerdings auch, dass seine Elf es verpasst hatte, die 1:0-Führung auszubauen, um rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. "Es gab Sequenzen, ...