Bezirksliga

Vorfreude und Ungewissheit vor dem Bezirksliga-Auftakt

Am Samstag startet die neue Bezirksliga-Saison. Zu den Favoriten zählen unter anderem der SV Herten und der FC Zell. Die große Unbekannte bleibt für die Clubs derweil die Pandemie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Die Situation gleicht einer Wun...gen) gilt als einer der Top-Favoriten.  | Foto: Gerd Gründl
„Die Situation gleicht einer Wundertüte“: Der SV Herten um Lucas Eschbach (rechts, gegen Ali Kassem, Friedlingen) gilt als einer der Top-Favoriten. Foto: Gerd Gründl
Die Inzidenzwerte steigen wieder und vor dem Saisonstart in der Fußball-Bezirksliga am Wochenende zittern die Vereine erneut, ob die Runde ohne Probleme stattfindet. "Die Situation gleicht einer Wundertüte. Das ist leider so, und ich bin gespannt, wie lange wir spielen können. Wir werden damit leben müssen", sagt Musa Musliu. So wie der Coach des SV Herten denken alle Trainer, egal wem man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel