Account/Login

Vorher-nachher-Erfahrung soll Konsumenten locken

  • Vera Stegner

  • Di, 11. April 2006
    Wirtschaft

     

Bei "The Face" kann man sich mal so richtig "auftakeln" lassen.

FREIBURG. Geschichten der Aschenputtel-wird-Prinzessin-Kategorie rühren das Herz an und sind – in Form von Bilderserien – aus den Mode- und Lifestyle-Magazinen unserer Zeit kaum wegzudenken. Die Fotostudio-Kette "The Face" bietet nun auch in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel