Bundesliga

Vornehme Zurückhaltung in Dortmund und München

Vor dem Giganten-Gipfel herrscht zwischen Borussia Dortmund und Bayern München lange nicht mehr erlebte Ruhe. Die Ruhe vor dem Sturm?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nichts zu hören von den Bayern: BVB-Coach Jürgen Klopp  | Foto: dpa
Nichts zu hören von den Bayern: BVB-Coach Jürgen Klopp Foto: dpa

MÜNCHEN/DORTMUND (sid). Anstatt das mit Spannung erwartete Duell am Mittwoch (20 Uhr/Sky und Liga total) mit großen Sprüchen oder emotionalen Kampfansagen zusätzlich noch anzuheizen, halten sich Meister und Rekordmeister trotz aller Brisanz bisher vornehm zurück.

"Ich bin jetzt so lange im Geschäft, ich habe verstanden, dass man am Mikrofon keine Punkte holt. Und dass man auch durch wiederholtes Aufblähen der Backen nicht viel glaubwürdiger wird, wenn es hinterher nicht eintrifft", sagte Dortmunds Präsident Reinhard Rauball nach dem 3:1 des BVB beim VfL ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel