Eishockey

Vorsichtiger Optimismus: EHC Freiburg startet in neue DEL-2-Saison

BZ-Plus Mit runderneuertem Kader, neuem Coach und Tempo-Eishockey will sich der EHC Freiburg in der DEL 2 nach oben arbeiten. Vor dem Saisonstart macht sich bei den Wölfen vorsichtiger Optimismus breit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer der drei neuen Kontingentspieler...gisten eine tragende Rolle einnehmen.   | Foto: Achim Keller
1/3
Einer der drei neuen Kontingentspieler beim EHC: Luke Pither (links, im Testspiel gegen Etoile Noire Strasbourg) soll beim Freiburger Zweitligisten eine tragende Rolle einnehmen. Foto: Achim Keller
Peter Russell war gerade erst ein paar Tage in Freiburg, da plauderte der Schotte in kleiner Runde über sein neues Amt als Eishockeytrainer des EHC Freiburg. Über seine Spielphilosophie, sein neues Team, die neue Liga. Und über seinen neuen Lebensmittelpunkt. Freiburg sei eine schöne Stadt, und natürlich, der 45-Jährige hat auch die vielen "rivers", die Flüsse, in der Altstadt entdeckt. Gemeint waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel