Vorwärts auf drei (Stand-)Beinen

Umstrukturierungen der drei Schopfheimer Gardner Denver-Werke ist in vollem Gange / Umsatz und Mitarbeiterzahl wächst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Es brummt kräftig, das Geschäft beim Schopfheimer Spezialist für Gebläse, Vakuumpumpen und Kompressoren Gardner Denver: Der Umsatz klettert, ebenso die Mitarbeiterzahl. Dabei kommt die Zusammenführung der drei Werke, in denen Gardner Denver seit der Übernahme von Thomas Rietschle 2005 in der Markgrafenstadt produziert, erst so richtig in die Gänge.

Wird ein Werk geschlossen? Folgen Entlassungen im großen Stil? Diese Fragen bewegen die Schopfheimer Gemüter, als im Juli 2005 bekannt wurde, dass Thomas Rietschle von Gardner Denver übernommen wird. Bis heute sind sie nicht so ganz aus den Köpfen verschwunden. Gehören dem Unternehmen mit Hauptsitz in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel