Polizeimeldung

VW-Fahrer verursacht Unfall auf A98 bei Kandern und flüchtet

Ein 32-jähriger VW-Fahrer kommt auf der A98 bei Kandern von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Leitplanke. Er flüchtet, wird aber gestellt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Foto: Marijan Murat (dpa)

Ein 32-jähriger VW-Fahrer kam am Freitag, 19. September, gegen 16 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen auf der Bundesautobahn A98 zwischen der Anschlussstelle Kandern und der Anschlussstelle Binzen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit der Leitplanke. Dies teilt die Polizei mit. Dabei entstand sowohl an der Leitplanke wie auch am VW erheblicher Sachschaden. Der 32-Jährige entfernte sich von der Unfallstelle, konnte allerdings im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt.

Weitere Artikel