Wachstumsmarkt Computerspiele

In Leipzig beginnt heute mit der "GC Games Convention" Europas größte Messe für Computer- und Videospiele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEIPZIG. Europas größte Messe für Computer- und Videospiele "GC Games Convention" in Leipzig will in diesem Jahr erneut mit Rekorden aufwarten. In ihrer dritten Auflage präsentiert sich die Messe wieder größer als im Vorjahr. Deutschland bleibt auf dem internationalen Markt der Spieleentwickler jedoch weiterhin abgeschlagen hinter seinen europäischen Nachbarn. Von Donnerstag bis Sonntag werden auf dem Messegelände in Leipzig mehr als 100 000 Besucher erwartet.

Die internationale und deutsche Unterhaltungsmedienindustrie hat auf der "Games Convention" in Leipzig guten Grund zum Feiern: Der Umsatz in diesem Geschäft steigt von Jahr zu Jahr. Der "Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland" (VUD) verzeichnet für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel