Wachwechsel an der Spitze

Dimitrij Ovtcharov ist dabei Timo Boll zu verdrängen / In Offenburg sind die Beiden zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dimitrij Ovtcharov (rechts) nimmt  nac...Gratulation von  Timo Boll  entgegen.   | Foto:  Ingo Wagner/dpa
Dimitrij Ovtcharov (rechts) nimmt nach seinem Finalsieg bei den German Open die Gratulation von Timo Boll entgegen. Foto:  Ingo Wagner/dpa

TISCHTENNIS (bz/sid). In Offenburg ist am Freitag eine besondere Ansammlung hochkarätiger Cracks zu erleben. Beim Tischtennis-Munzer-Super-Cup gehen die ehemaligen Weltklassespielern Wang Xi, Lucjan Blaszcyk, Petr Korbel und Jan-Ove Waldner an die Platten. Im Mittelpunkt des Interesses aber stehen wohl die deutschen Asse Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov .

Timo Bolls Finalniederlage bei den German Open in Bremen gegen Dimitrij Ovtcharov verdeutlicht den sich abzeichnenden Wachwechsel im deutschen Tischtennis. Aussagen des EM-Rekordchampion erinnern an einen Regenten vor der Abdankung. Im Herbst seiner imponierenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel