Waidmänner und -frauen üben den Umgang mit ihren Waffen

Auf der Schießanlage der Jägervereinigung Freiburg fanden die Landesmeisterschaften im jagdlichen Schießen statt / Bundesmeisterschaften im September .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Angst vorm laufenden Keiler am S...rin Elisabeth Keil traf ins Schwarze.   | Foto: Julius Steckmeister
Keine Angst vorm laufenden Keiler am Schießstand: Kreisjägermeisterin Elisabeth Keil traf ins Schwarze. Foto: Julius Steckmeister
BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Fliegende Tonscheiben, gemalte Rehe und bewegte Wildsauen galt es kürzlich für rund 150 Jägerinnen und Jäger aus ganz Baden-Württemberg, möglichst genau zu treffen. Dabei ging es – wie bei allen Wettkämpfen – um Sieg und Niederlage, vor allem aber darum, und das unterscheidet den Jäger vom Sportschützen, fit für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel