Unfall

Kleintransporter rutscht in Suggental in die Böschung des Talbachs

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 02. Juli 2020 um 16:49 Uhr

Waldkirch

Nahezu kopfüber landete am Donnerstag ein Kleintransporter auf fast gerader Strecke im Talbach in Suggental. Die Bergung war nicht so einfach, aber der Fahrer blieb unverletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Donnerstagvormittag in der Talstraße in Suggental ein Kleintransporter von der Fahrbahn ab, rutschte ein wenig die Böschung zum Talbach in Suggental herunter und blieb auf der Seite liegen. Die hinzugerufenen Feuerwehr-Abteilungen Suggental und Waldkirch nahmen Absicherungsmaßnahmen vor, die Bergung erfolgte schließlich über einen Abschleppdienst. Personen kamen keine zu Schaden, der Unfallhergang wird von der Polizei ermittelt. Möglicherweise war der Fahrer einen Moment lang unaufmerksam.