Waldshut-Tiengen ein wenig sicherer

Die Zahl der Straftaten und Unfälle ist leicht gesunken / Sieben von zehn Delikten werden in der Kreisstadt aufgeklärt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN. Die Zahl der Straftaten in Waldshut-Tiengen ist 2016 leicht gesunken. Insgesamt wurde die Polizei über 1991 registrierte Fälle im Stadtgebiet informiert, 92 weniger als im Vorjahr. "Das sind die Straftaten, die uns bekannt waren. Über das Dunkelfeld können wir keine Aussagen machen", erklärte Domenik Reichelt, Leiter des Polizeireviers Waldshut-Tiengen. Die Statistik der Kriminalitäts- und Verkehrsunfalllage stellten Vertreter der Polizei in einem gemeinsamen Gespräch mit Oberbürgermeister Philipp Frank und Mitarbeitern des städtischen Ordnungsamts vor.

Die Stadt Waldshut-Tiengen steht damit wie in den Vorjahren an der Spitze des Landkreises, in dem insgesamt 7304 Straftaten verzeichnet wurden. In Sachen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel