Wallstraße wird besser "vermarktet"

Beschicker werden auf dem Wochenmarkt ab Juni völlig neu angeordnet / Wallstraße wird zum "Erzeugersträßle".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Die Wallstraße wird "Erzeugersträßle" und auch sonst werden ab dem morgigen Samstag die Karten beim Wochenmarkt neu gemischt – oder besser gesagt die Anordnung der Stände. Gestern präsentierten Stadt und Marktbeschicker ihr neues Konzept, das rein optisch einen durchlässigeren Zugang zur Altstadt vorsieht, so wie vom Gemeinderat verlangt.

Fachbereichsleiter Jürgen Sänger, Patrik Bender vom Ordnungsamt und Marktsprecher Hans-Peter Bickel stellten das neue Konzept vor. Dieses ist sozusagen die Spätfolge der hitzigen Debatte um eine Öffnung der Wallstraße für den Autoverkehr im vergangenen Jahr. Die Aufregung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel