Wandern in schöner Natur

Das "Wiiwegli" hat sich zu einem echten Schliengener Touristen-Renner entwickelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN. Die Werbung für den Weinort Schliengen hat sich 2007 ausgezahlt. Es wurden mehr Übernachtungen gezählt. Gerade aus dem norddeutschen Raum kamen mehr Anfragen. Agnes Stowasser vom Fremdenverkehrsbüro spricht auch für den örtlichen Fremdenverkehrsverein, wenn sie sagt, "dass man im Gespräch bleiben und neue Wege beispielsweise in Sachen Ökotourismus gehen muss", wenn man neue Gäste gewinnen will. Jutta Schütz sprach mit ihr.

BZ: Um wie viel Prozent haben sich die Gästezahlen 2007 zu 2006 gesteigert?
Stowasser: Um rund 6,9 Prozent. Wobei auch bei uns gilt, dass die Gäste kürzer bleiben, aber oft sehr viel mehr unternehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel