Wanderung auf der Wasserscheide

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Schwarzwaldverein Bonndorf auf der europäischen Wasserscheide, Quellen -und Felsentour unterwegs sein können Interessierte am Sonntag, 13. Juli. Dann sind die Teilnehmer einer Tour dem Ursprung von Elz und Donau auf der Spur. Vorbei an Riesen aus Granit wird auf den Hausberg von Furtwangen gewandert. Die Wanderstrecke beträgt 13 Kilometer bei 370 Höhenmetern und ist in rund 4,5 Stunden zu bewältigen. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Rathaus in Bonndorf, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Anmeldungen nimmt der Wanderführer Simeon Götz, 0157/80480808 entgegen.
Schlagworte: Simeon Götz
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel