Bad Säckingen
Warteck-Wirt Harald "Sutti" Sauter hört nach 15 Jahren auf
Nach 15 Jahren wird Harald „Sutti“ Sauter aufhören. Der Wirt des Warteck will in Zukunft noch mal etwas Anderes machen und sich mehr Freizeit gönnen. Die Nachfolge der Bad Säckinger Kultkneipe ist bereits geklärt. Bei einer Silvesterparty sollen im Warteck nach einmonatigem Umbau wieder die Krüge gefüllt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Nach 15 Jahren wird Harald "Sutti" Sauter aufhören. Der Wirt des Warteck will in Zukunft noch mal etwas Anderes machen und sich mehr Freizeit gönnen. Die Nachfolge der Bad Säckinger Kultkneipe ist bereits geklärt. Bei einer Silvesterparty sollen im Warteck nach einmonatigem Umbau wieder die Krüge gefüllt werden.
"Unglaublich: Das Warteck war mal wieder on Fire! Bruddaaal!". So steht es auf der Homepage von Rocktrix, jener schwäbischen Rockband, die in der Bad Säckinger Urkneipe seit langem Hausrecht genießt. Oder genauer gesagt unter Warteck-Wirt Harald "Sutti" Sauter genoss. Denn Sauter hört auf. ...