Warten auf den Ministerpräsidenten

Erwin Teufel stattete Bad Säckingen und der IHK-Versammlung einen Besuch ab und erfuhr dabei, wie wichtig die A 98 ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Großer Bahnhof für Ministerpräsident Erwin Teufel im Kursaal. Zur Wahl des neuen Präsidenten der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee, Kurt Grieshaber, stattete der Landesvater der Stadt einen Besuch ab. Neben besten Wünschen für Grieshaber und dem Bundesverdienstkreuz mit Stern für dessen Amtsvorgänger Dietrich H. Boesken hatte Teufel auch Worte zur politischen und wirtschaftlichen Lage im Land und in der Republik im Gepäck.

Zunächst hieß es für die zahlreichen Gäste warten auf Erwin Teufel. Im Gegensatz zu Becketts epochemachendem Theaterstück erschien der Ministerpräsident dann auch irgendwann, spät aber immerhin - eine dreiviertel Stunde nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel