Warten oder umplanen?

Wie es mit dem Le-Castellet-Platz weitergeht, soll Gegenstand einer Bürgerversammlung sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Le-Castellet-Platz in seiner jetzi...genstand einer Bürgerversammlung sein.  | Foto: Katja Mielcarek
Der Le-Castellet-Platz in seiner jetzigen Form ist steht bei Teilen der Bevölkerung in der Kritik. Wie es mit ihm weitergehen soll, wird Gegenstand einer Bürgerversammlung sein. Foto: Katja Mielcarek

HERRISCHRIED. Der Le-Castellet-Platz sei nach wie vor ein Diskussionsthema in der Gemeinde, sagt Herrischrieds Bürgermeister Christof Berger. Seit Jahren nur halbfertig – eigentlich soll er noch drei Dächer und ein Wasserspiel bekommen – werde er von vielen kritisch gesehen. Deshalb will Berger den Platz und seine Gestaltung zum Gegenstand einer Bürgerversammlung machen – voraussichtlich noch vor der Sommerpause.

Die Baugenehmigung liegt vor, die Fundamente für die geplanten Dächer liegen, die Zuleitungen für das Wasserspiel ebenfalls und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel