Stadtmarketing

Gundelfingens neuer Slogan lautet "Vielfalt trifft Heimat" - doch daran gibt es Kritik

BZ-Abo Vielfalt trifft Heimat - mit diesem Slogan wirbt Gundelfingen neuerdings für sich. Doch wie aussagekräftig ist der Spruch? Und was kostet das Logo? Ein SPD-Rat zweifelt die Angaben der Gemeinde an.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer zurzeit das Gundelfinger Rathaus betritt, wird freundlich angelächelt. Von einer Bauingenieurin, einem Sozialarbeiter, einer Küchenhilfskraft und gut einem Dutzend weiterer höchst glücklicher Menschen. Was sie eint: Sie alle sind in der Gundelfinger Verwaltung angestellt und zieren über mehrere Stockwerke die Plakatwände im Foyer des Verwaltungsbaus. Dies ist Teil einer Werbekampagne, mit der die Gemeinde sich als guter Arbeitgeber und moderne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Weitere Artikel