Kreisliga

Warum sich der FC Bad Säckingen auf seine Stärken besinnen muss

Der FC Bad Säckingen hat seinen zweiten Platz verteidigt. Beim Sieg in Albbruck verlässt das Team aber kurzzeitig den Erfolgsweg. Derweil glänzt der Co-Trainer des SV 08 Laufenburg in der Reserve.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der FC Bad Säckingen um Nico Kunzelman...ilipp Kirves) auf Rang zwölf verharrt.  | Foto: Markus Schaechtele Fotografie
Der FC Bad Säckingen um Nico Kunzelmann (rechts) verteidigt seinen zweiten Platz, während Albbruck (mit Philipp Kirves) auf Rang zwölf verharrt. Foto: Markus Schaechtele Fotografie
In der Kreisliga A Ost befand sich der SV Albbruck gerade im Aufwind und war seit drei Partien ohne Niederlage geblieben. Gegen den Favoriten aus Bad Säckingen musste sich die Mannschaft von Thomas Duffner jedoch mit 1:3 geschlagen geben. "Wir haben in den ersten 15 Minuten die Begegnung bestimmt", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel