Interview

Warum sind Schotten so gute Verlierer, Amy Macdonald?

BZ-Plus Popstar Amy Macdonald hat ihr sechstes Album am Start. Das Titelstück hatte es zu einem offiziellen Song der Frauen-EM gebracht. Doch im Interview spricht die 37-Jährige viel von Unsicherheiten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Amy Macdonald, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Album "Is This What You’ve Been Waiting for?". Fällt es leicht, solche Melodien zu schreiben? Oder ist das harte Arbeit? Unterschiedlich. Bei manchen Songs brauchst du nicht viel nachzudenken. An anderen arbeitet man dann schon länger. Manchmal versuchen Musiker ja, ihre Musik zu sehr zu verkomplizieren. Wobei es doch die einfachsten Dinge sind, die am besten funktionieren und die sich am meisten bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Amy Macdonald, Matt Jones, Bruce Springsteens

Weitere Artikel