Zahlen, Zahlen, Zahlen

Was die Statistik über den SC Freiburg verrät – und was nicht

Torschüsse, Passquote, Zweikampf-Werte: Es gibt nichts, was die Fußball-Statistiker nicht zählen und analysieren. Was sagen die Zahlen der bisherigen Saison über den SC Freiburg aus? Wo stößt die Statistik an ihre Grenzen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Man könnte es sich einfach machen und alles auf die Passquote von Cedrick Makiadi schieben. Der gelernte Stürmer gehört ohnehin zu den sichersten Zuspielern des SC. Aber seit Robin Dutt auf eine 4-1-4-1-Taktik wechselte, explodieren Makiadis Werte. Gegen Hoffenheim kamen sage und schreibe 96 Prozent seiner Zuspiele an. Das erstaunliche war, dass Makiadi ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel