Was doch noch geschrieben wurde

Der Sonntag Ein sanfter Kapitalismuskritiker:Alex Burkhard macht Slam Poetry der leiseren Töne – Auftritt bei der Reihe "Unter Sternen" in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Er ist keine Rampensau, weiß aber die ...lex Burkhard bei einem Live-Auftritt.   | Foto: PR
Er ist keine Rampensau, weiß aber die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken: Alex Burkhard bei einem Live-Auftritt. Foto: PR

Wenn Alex Burkhard aus seinem Alltag erzählt, geht es nicht nur um ihn. Der mittlerweile in Esslingen lebende Autor spitzt zu und macht sein literarisches Ich zu unserem Stellvertreter. Das ist komisch, klug und vermeidet jede Form von Moralismus. Zu erleben ist Burkhard am 10. August in Freiburg.

Das, was Alex Burkhard später machen sollte, kommt im Auftakttext zu seinem Buch ". . . und was kann man damit später mal machen?" gar nicht vor. Burkhard, Erstsemester an der Ludwigs-Maximilian-Universität München, steht am Tag der offenen Tür mit seiner Dozentin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel