Was Surrealismus heute kann

Die Ausstellung "Real – surreal – irreal?" in der Bad Säckinger Villa Berberich zeigt Werke zeitgenössischer Künstler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Surrealismus und phantastischer Realis...rke von 47 internationalen Künstlern.   | Foto: Veranstalter
Surrealismus und phantastischer Realismus stehen im Blickpunkt der Ausstellung in der Bad Säckinger Villa Berberich, die am Samstag eröffnet wird. Gezeigt werden Werke von 47 internationalen Künstlern. Foto: Veranstalter

BAD SÄCKINGEN. Schlag auf Schlag geht es mit den Kunstausstellungen in der Villa Berberich in Bad Säckingen. Kaum ist die Schau zum Thema 200 Jahre Fahrrad zu Ende gegangen, steht schon das nächste Kunstereignis vor der Tür: "Real – surreal – irreal?" heißt die Ausstellung mit Arbeiten von 47 internationalen Künstlern, die am Samstag, 13. Mai, 18 Uhr, im städtischen Kulturhaus eröffnet wird.

Hinter dieser umfangreichen Präsentation von Werken des Realismus, des modernen Surrealismus und Phantastischen Realismus steckt der Kunst- und Kulturverein Callas in Bremen, der diese Schau in Kooperation mit dem Tourismus- und Kulturamt Bad Säckingen veranstaltet. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel